Erdgeschoss mobile-menu-button mobile-menu-button
Die Marke Salzburg AG in ihrer ganzen Bedeutung und Bandbreite für das Land aufzuladen war hier die Intention. Das Thema Photovoltaik wird beispielsweise zur „Selbstversorger AG“, der Infrastrukturausbau wird mit der  „Powernhof AG“ beworben – so kommunizieren wir auf Augenhöhe und machen den Nutzen der einzelnen Produkte schneller fassbar.
Zamm ist die neue Produktkombination der Salzburg AG. Wer mag kann natürlich extra Schnittlauch, Butter oder eine Scheibe Brot bestellen, gescheiter ist aber man nimmt gleich ein Schnittlauchbrot und hat alles „ZAMM“, das schmeckt besser und ist auch billiger.
Ganz Salzburg als Innovationszone:
Die Produkte der Salzburg AG werden mit jeder Menge Drive sowie einem kleinen Augenzwinkern inszeniert. Was andere in Technosprech als ultraschnelles Highspeedinternet bewerben, ist hier einfach die Ratzfatz-Zone, sauberer Strom aus Wasserkraft wird zur Naturburschenzone und öffentlicher Verkehr die Habmichgern-Zone.